Mitglied weden
Medienmitteilung

Wechsel in der Parteileitung SVP Ueberstorf

Nach der Wahl von Bruno Riedo in den Grossen Rat gibt es einen neuen Präsidenten a.i. in der SVP Ueberstorf.

Bruno Riedo, Vize-Syndic von Ueberstorf und seit 2016 Präsident der SVP Ortssektion Ueberstorf wurde im Herbst 2021 in den Grossen Rat des Kantons Freiburg gewählt. Durch die hohe Belastung hat er das Amt als Ortssektions Präsidenten ad interims an Jean-Pierre Boillat übergeben. Bis zur nächsten GV wird er die Ortssektion leiten.

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
Weizacker 20, 1717 St. Ursen
Telefon
079 605 93 65
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden