Mitglied weden
Editorial

Kleine Benzinautos verbieten – Masseneinwanderung fördern

Polizisten, Pflegende, Bäcker, aber auch viele andere hart arbeitende Bürger, die Waren transportieren müssen oder nicht in den grossen Städten leben, sind aufs Auto angewiesen, nur schon, um zur Arbeit zu gelangen.

Doch genau diesen Benzinautos wird das neue Stromfresser-Gesetz den Garaus machen und die Leute stattdessen zwingen, teure Elektroautos zu kaufen, für die es schon heute zu wenig Strom gibt. Gleichzeitig lassen alle grossen Parteien – mit Ausnahme der SVP – weiterhin eine masslose Zuwanderung oft unqualifizierter Migranten zu. Jährlich kommen im Schnitt bis zu 20‘000 Personen in die Schweiz – sie alle verbrauchen Strom. Sagen wir deshalb am 18. Juni NEIN zu diesem unfairen und unschweizerischen Stromfresser-Gesetz!

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
c/o Frédéric Neuhaus, Allmendstrasse 3, 1712 Tafers
Telefon
079 605 93 65
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden